Linguistically Speaking

BBC World Book Club

Ich bin ja ein grosser Fan von Web-Radio. Hab da grad einen tollen Fund gemacht, kennt ihr diese Seite?
http://www.bbc.co.uk/worldservice/programmes/world_book_club.shtml
si1ja - 30. Jun, 13:06

Kannte ich noch nicht - ist ja super, merci! Freue mich schon auf Chinua Achebe!

barbara... - 30. Jun, 23:46

kannte ich auch nicht, klingt aber wirklich sehr spannend! werds mir genauer anschauen, sobald ich wieder zurück am netz bin (bin jetzt eine woche in den ferien, sehr wahrscheinlich netzlos).

dlandert - 2. Jul, 12:18

BBC Learning English

Und hier gleich noch ein BBC-Link:

http://www.bbc.co.uk/worldservice/learningenglish/

Hier gibt's teilweise recht cooles Material um Englisch zu lernen. Lässt sich bestimmt gut für den Englischunterricht verwenden.

barbara... - 12. Jul, 16:52

Muss ich mir gleich mal ansehen! (und hoffe fest, dass ichs auch bald anwenden könnte...) merci!
 
Cartoons
Deutsche Literatur
Dialectology
Discourse Analysis
Entertainment
Feministische Linguistik
Global English
Highlight Quotes
Images
Links
Metaphor Theory
Narrative Theory
Nobel Prize Laureates
Pidgins & Creoles
Poems
Teaching
Profil
Logout
Subscribe Weblog