Linguistically Speaking

Ich denke, also bin ich

the-thinker-iii
Auguste Rodin, "The Thinker"

Michael Nichols (National Geographic), "Frodo"

-----
barbara... - 14. Jul, 16:51

...die Frage ist dann nur, WAS bin ich?

sarin1a - 15. Jul, 18:44

Allerliebst

Er denkt über die Lage im Nahen Osten nach, bestimmt.

si1ja - 17. Jul, 11:11

Oder über seinen Namen. Sehe da auch tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem andern Frodo.
sarin1a - 19. Jul, 23:54

Ich mag euch ja sehr gern

Aber das Design hier erinnert an die Powerpoint eines Informatikstudenten.

si1ja - 20. Jul, 08:14

Du bist doch nur böse, weil ich deine Illusionen über den Spannungsgehalt des armen Heinrichs zerstört habe. Und ausserdem: Jemand, der genug Drogen nimmt, würde unser Zältlidesign durchaus schätzen.
barbara... - 20. Aug, 11:57

so ein quatsch..

...Informatikstudenten würden niiie so hübsche bunte Farben verwenden (und InformatikstudentInnen erst recht nicht - sorry, konnte nicht widerstehen ;-))
si1ja - 20. Aug, 13:44

Hmmm...

...also wenn ich da so die schoen bunte Mikroskopufnahme vo mim Brueder aluege - wo nich uebrigens finde, s waer einiges agnehmer zum e Kunstgschichtarbet drueber schriibe als eini ide Mikroelektronik - denn gsehn ich au det e gwuessi - viellicht verdraengti - Neigig zur wilde Farb?
 
Cartoons
Deutsche Literatur
Dialectology
Discourse Analysis
Entertainment
Feministische Linguistik
Global English
Highlight Quotes
Images
Links
Metaphor Theory
Narrative Theory
Nobel Prize Laureates
Pidgins & Creoles
Poems
Teaching
Profil
Logout
Subscribe Weblog